Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

FOOD NIGHT

AktuelleBewertungen


3 Sterne aus 238 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Food Night bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Apr 2024 um 10:00 Leider kam die Bestellung nicht an, obwohl innerhalb der Öffnungszeiten bestellt wurde. Geld wurde dennoch abgebucht.
14 Apr 2024 um 4:36 Bestellung nicht angekommen Bestellt nicht nie da vertraut mir
15 Feb 2024 um 6:03 Habe bestellt 4 Uhr und ist nichts gekommen drecks verein
12 Feb 2024 um 4:24 Bestellung kam trotz Online-Bezahlung nie an. Es ist auch niemand erreichbar. Und jetzt muss ich mich auch noch drum kümmern, dass ich mein Geld wieder bekomme; ich kotze.
31 Jan 2024 um 18:48 Bestellung kam nie an!!!
31 Okt 2023 um 0:53 Unfreundlich ! und fast 40 Minuten Verspätung
5 Okt 2023 um 2:03 Leider sehr unzuverlässig mein mann hat mal 4 stunden gewartet was ich nicht wuste habe bestellt und es karm nicht das gewünschte an sehr traurig zu spät auch die rezensionen gelesen nach der Bestellung